Donnerstag, 8. Januar 2015

Loom Bands - Lesezeichen und Schlüsselanhänger

Ich habe endlich mal wieder Zeit zum Loomen gefunden.

Für den Großen habe ich einen Schlüsselanhänger gemacht:
 Er liebt Musik, mag Fußball und stiftet gerne Freiden, also passen alle 3 Symbole perfekt.

Verwendet habe ich die Gummis und einen Anhänger aus dieser Box:

Für mich habe ich noch ein Lesezeichen gemacht:
 

Ich habe die Gummis passend zu den Farben des Buch-Addies (eine Art Knopf) gewählt. Eine Uhr hat ja auch was mit Lesen zu tun, weil man beim Lesen schnell mal die Zeit vergisst. Also auch hier sehr passend:
 Der Addie hat hinten eine Öse und lässt sich so problemlos einarbeiten. Den Anhänger habe ich mit einem Spaltring am Gummi befestigt.

Ebenfalls sehr passend zum Thema Lesen finde ich die Eule, da man den Begriff Büchereule ja auch öfter hört oder liest, und ich zudem selbst eine bin:
 Auch die Eule habe ich mit einem Spaltring befestigt.

Oben habe ich durch beide Stränge nochmals einen Gummi gezogen und diesen ebenfalls mit einem Spaltring am Lesezeichen befstigt:

Seid ganz lieb gegrüßt, 

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen