Freitag, 9. Januar 2015

Überraschungspost von Lotti

Heute bekam ich ein kleines Päckchen von meiner liebsten Lieblingslotti.

Guckt mal was da schönes drin war:
 
Etwas in Seidenpapier verpacktes und eine ganz süße Tonfigur.

Ein Miniumschlag im Streichholzschachtel-Format war oben drauf geklebt:




















Ein paar liebe Worte fanden auch noch Platz:

Als ich das Seidenpapier vorsichtig öffnete, kam dieser tolle Kalender zum Vorschein:
 Man beachte auch das Kackhäufchen links (deshalb das Bild in XL), das mittlerweile zu Lottis Markenzeichen geworden ist, und worauf ich auch des öfteren auf ihren Werken bestehe. Wenn es fehlt (da wo es drauf passt) dann schimpfe ich ein bisschen, kicher.

Den süßen Wichtelzwerg Tomte habe ich als Dankeschön bekommen, weil ich ein paar Stündchen für Lotti recherchiert hab, wo es denn so ähnliche gibt, wie die, die sie schon an Freunde verschickt hatte, die aber leider nicht heile und nur in Bröseln angekommen waren. Nun konnte sie die ähnlichen und sogar viel günstigeren Nachordern und auch ich bekam so einen knuddeligen Gesellen.

Er bekommt bei mir einen Ehrenplatz, genauso wie der Kalender:
Das Minikärtchen im Umschlag wandert zu den anderen Karten in meine Sammelbox.
Meine liebe Lotti, nochmals ganz, ganz, ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Ich freue mich sehr darüber und halte sie in Ehren.

Das wars für heute wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Schön, dass Du Freude daran hast, liebe Kathleen,
    so sollte es sein.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen