Freitag, 2. Januar 2015

Ein neuer Stanzschatz

In einem Facebook-Bastelflohmarkt bot jemand einen ganz tollen Stanzer an.

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen, aber den musste ich unbedingt haben.
 
Guckt mal, ist der nicht bezaubernd?
 
Er bietet viele Möglichkeiten, und das liebe ich ja gerade so sehr.

 Nun hat mir die liebe Monika zusätlich zum Stanzer noch ein paar kleine Leckereien mit dazu gepackt:
 
Die Kinderriegel bekommen meine Jungs.

Liebe Monika, ich Danke dir ganz herzlich für den Stanzer und auch für die Leckerreien. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 Den Stanzer musste ich natürlich sofort ausprobieren:

Auch diese Box ist ganz toll. Ich vermute die hast Du mit dem Envelope Punch Board gemacht, oder?

Leckerer Inhalt, und alles schon weggeputzt, hihi:


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen.

2 Kommentare :

  1. Liebe Kathleen,schön das ich dir eine Freude gemacht habe......wünsche dir viel Spass damit.Und die Schoki war natürlich für deine Jungs obwohl ich kenne sehr viele Erwachsene(mein Bruder zb.)die für ihr leben gern Kinderschokolade essen........GLG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du in der Tat liebe Monika.

      Den ein oder anderen Riegel Kinderschoki nasche ich auch chon mal, aber gerade für schlumpfi ist das idesal zum lutschen.

      Verrätst du mir noch wo du die bunten Mini-Marshmellows her hast? Bei uns gibt es nur die weißen

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen