Samstag, 31. Januar 2015

Monstermäßig süß - endlich auch in Pink

Hallöchen meine Lieben.

Erinnert ihr euch noch, als ich euch von den süßen Monsterchen erzählt hab, die es mal bei Stampin Up gab? Nein? Dann könnt ihr es HIER nochmal nachlesen.

Ich habe ganz, ganz, ganz viel Glück gehabt und 2 Sets in Pink ergattern können. Ich freu mich meeeega doll.

In einem Bastelflohmarkt wollte ich lediglich ein paar Prickelschablonen haben. Als ich dann aber die Verkäuferin fragte, ob sie diese Monter kennt, schrieb sie mir, das sie die in blau und pink da hat. Juchuuuuuu. Da ich die blauen ja schon habe, und die pinken gerne noch haben wollte, war also jetzt die Gelegenheit dazu.

Die Schablonen bekam ich für 5,50 € und die Monster-Sets jeweils für 3,- €:
 Ein paar weiter SU-Schnäppchen, die meinen Bastelvorrat bereichern.

Zwar habe ich werder die passenden SU Stanzen, noch die Stempel dazu, aber ich denke, das ich die Schablonen auch so sehr gut verwenden kann:

Ich freue mich auch riesig, das ich nun, zum Geburtstag meines großen Sohnes, den weiblichen Klassenkameraden pinke Monsterchen geben kann, und nicht die blauen extra umegstalten muss:

Wie auch bei den blauen Monstern, sind wieder Wackelaugen und Herzchensticker mit dabei:
 

Ein Traumpaar:

Monstermäßig liebe Grüße und bis bald

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen