Freitag, 16. Januar 2015

Winterzauber

Hallöchen ihr Lieben.

Heute möchte ich euch nur kurz ziegen was mein Großer wieder tolles gebastelt hat. Ein kleiner Freitagsfüller, sozusagen.

Wenn ich eine Schneeflocke wär:
 
Hier wurde eine Form aus Pappmaché mit Strukturschnee bemalt und eine Bommel in der Mitte angebracht. Das ganze noch mit kleinen Streusternchen verziert macht toll was her.

Paule Pinguin:
  Dieser süße Kerl hier, wurde aus Bändern, etwas Filz, etwas Stoff, einer Bommel und einer schwarzen Papierkugel gemacht. Ist er nicht allerliebst?

Das wars schon  wieder für heute.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen