Sonntag, 22. März 2015

Eregbnis vom Produkttest - Alterra Handcreme

Hier hatte ich euch ja berichtet, das ich als Produkttester ausgewählt wurde.

Diese Handcreme durfte ich testen:

Nachdem ich die Creme nun gute zwei Monate getestet hab, kann ich euch endlich mein Ergebnis mitteilen.

Im Vergleich zu meiner vorherigen Handcreme (Clycerin-Handcreme von Avon), zieht sie richtig schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände auf der Haut. Ich kann schon nach kürzester Zeit am PC weiterarbeiten ohne die Tastatur zu beschmieren. Auch beim Lesen enstehen keine Fettflecken im Buch. Für unterwegs ist die Creme dadurch auch super geeignet. 

Der Duft ist sehr dezent und nicht zu aufdringlich, also genau richtig, wie ich finde. Es wäre aber trotzdem toll, wenn es vielleicht noch andere Duftrichtungen geben würde, weil Granatapfel vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.

Durch ihre handliche Größe, passt die Tube bequem in jede Handtasche und dadurch, das die Tube am Ende abgerundet ist, gibt es keine spitzen oder scharfen Kanten, an denen man sich vielleicht verletzen könnte.

Auch die Preis-Leistung stimmt.

Alles in allem ein tolles Produkt, was ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Probiert sie doch auch mal aus und teilt mir eure Meinung mit, ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen