Dienstag, 17. März 2015

Neue Papiria Schätze

Uuuuund wieder hat der Postmann heute bei mir geklingelt.

Mein kleines aber feines Päckchen von Papiria ist da.


Zuersteinmal wurde der Karton auf Katzentauglichkeit getestet:
 
Test natürlich bestanden!

Und da sind sie, meine neuen Schätze:

Eine Sortierbox in Herzform (5,60 €), ein Stanzalphabet von First Edition (41 Teile, 12,- €) und eine Stanzschblone von Amy Design (Animal Medley - Picket Fence, 4,80 €)

4 Schablonen von We R Memory Keepers (je 2,40 €)
 
Wie es funktioniert seht ihr hier: http://weronthenet.com/sew_easy

 Sharpie Pens in Gold, Silber (je 2,- €) und und weiß (1 x Extra Fine, 3,60 € und 1 x Fine 3,70 €):
 
Ich kenne die Sharpie Pens garnicht, aber freue mich schon sehr darauf, diese auszuprobieren. 

Da ich schon viele Gold- und Silbermarker ausprobiert habe, diese aber nie lange gehalten haben oder von schlechter Qualität waren, bin ich gespannt wie die Sharpies hier abschneiden werden.

Die weißen Sharpies sind Marker mit weißer Tinte. Sie sollen, laut der Gruppenmitglieder, die besten weißen Marker sein, weil sie richtig gut decken. Ich werde es ausprobieren und natürlich darüber berichten.

 Natürlich dürfen auch meine Lieblingsbastelmagazine nicht fehlen.

Do Crafts Creativity Nummer 53

Beilagen: Stanzbögen für Verpackungen zum selber Basteln, ein Bastelset für einen Filzstern und ein Taschenplaner für 2015:
 
Ja die ist schon älter, aber ich habe gesammelt um Porto zu sparen.

 Für euch natürlich wieder en Detail geknipst:

Do Crafts Creativity Nummer 54:

Beilagen: 1 3D-Stanzbogen Little Meow und je ein Bänder- und Papierset Simply Floral
 Das Bänderset enthält Bändr in 2 Breiten und das Papierset enthält 24 Bögen mit stärkerem Papier.

 Do Crafts Creativity Nummer 55:

Beilagen: Stanzbogen Little Meow, ein Decoupage Bastelset und ein Stempelset Little Meow:
  
 
En Detail, je 2 Bögen
 

En Detail:

Do Crafts Creativity Nummer 56:

Beilagen:  Stempelset Craft Collection, ein Die Cut Notizblock und zweiSpitzenbordüren:

En Detail:




Wo ihr all diese tollen Sachen bekommt?

Entweder in der super tollen Facebookgruppe oder ihr bestellt direkt auf der Papiria-Homepage.

Liebe Daniela, ganz, ganz lieben Dank für die tollen Sachen.

Das wars wieder von mir.

Bis bald ihr Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen