Freitag, 27. März 2015

Kleine Osterbastelei

Heute Abend habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Basteln gefunden.

Da ja Ostern unmittelbar vor der Tür steht, musste also noch schnell etwas Osterdeko her.

Vor einer weile habe ich bei meiner lieben Iris ja ein paar Bastelbögen für Ostergrilandern gekauft. Ein paar davon habe ich nun verbastelt.

Entstanden sind 3 tolle Ostergirlanden:
 
Befestigt habe ich sie einfach mit verbogenen Büroklammern an meinen Türhäschen.

Man soll sie eigentlich mit Schaumklebepads gegeneiander kleben, aber mir hat es besser gefallen, sie direkt zusammen zu kleben:



Und, wie gefallen sie euch?

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen