Dienstag, 24. März 2015

Meine Lesezeichensammlung

Da ich ja gestern mal wieder einen Bücherpost gemacht habe, möchte ich euch heute mal meine Lesezeichensammlung zeigen.


Magnetlesezeichen:

Lesezeichenblöcke und Büchlein:

Die schönsten Exemplare:
 Das Lesezeichen vom Papst ist hinten mit Samt bezogen;

weitere schöne Stücke:

 Hier sind auch welche mit anderen Formen dabei:

 Mein Lovelybookstrio
 

Dieses wunderschöne Stück habe ich mir mal extra anfertigen lassen, weil mir das Modell so gut gefiel:

Meine treuen Blogleser werden dieses Lesezeichen vielleicht noch kennen:
 
Ich habe es aus Loomgummis und Charms gefertig.

Auch wenn die Farben nicht unebdingt passend sind, finde ich, das es in die Richtung Harry Potter geht:

 Sammelt ihr auch Lesezeichen oder vielleicht andere Sachen? Schreibt es mir doch, ich würde mich sehr freuen.

Edit am 28.03.: Nun habe ich doch glatt hier noch meine Bücherwürmchen vergessen, die ich 2013 mal gebastelt habe. Also schnell noch hier nachtragen.


Die Bastelanleitung dazu findet ihr HIER <Klick>

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen