Montag, 30. März 2015

Alle meine Pflanzen

Diese Woche gab es bei Aldi Nord verschiedene Saatsets oder Sprossengarten.

Da ich sowas ganz toll finde, habe ich gleich zugeschlagen und ein paar dieser Sets (je 2,99 €) gekauft:

Neben diesen Sorten gab es bei den Saatsets noch Ringelblume und Kornblume, bei den Sprossengarten noch Radieschen und Kresse.

In den Eimerchen und Töpchen befinden sich jeweils ein Tütchen mit Saatgut und Pflanzsubstrat, bei dem Sprossengarten ist ein Gitter und ebenfalls ein Tütchen mit Samen enthalten.

Ich möchte zusammen mit dem Großen die Samen aussehn und bin schon ganz gespannt ob es überhaupt etwas wird. Bisherige Verusche mit solchen Samen blieben bisher ohne Erfolg.

Drückt uns also die Daumen das es grünt und sprießt.

Natürlich lasse ich euch teilhaben, wenn es los geht.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen