Donnerstag, 26. März 2015

Lukas' Geburtstag

Heute hat unser Großer Geburstag.

9 Jahre ist es nun schon her, das wir ihn zum ersten mal im Arm hielten. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.

Bevor es heute früh in die Schule ging, durfte er noch ein kleines Geschenk auspacken und den Rest gab es dann, als er wieder daheim war:
 
 Von dem Tamagotchi-Spiel hatte ich euch ja HIER schon ausführlich berichtet.

Für unseren kleinen Star Wars Fan durfte das Buch nicht fehlen und auch neuer (Vor-)Lesestoff musste her:




















 Wer kennt ihn nicht, den Grüffelo:

Ein Hubschrauber mit einem Halter mit Zugmechanismus - der geht vielleicht ab:

Da Lukas auch ein großer Drachenfan ist, bekam er noch dieses tolle Buch dazu:

Es ist wunderschön aufgemacht:

Enthalten ist ein Drachenmodell zum zusammenstecken. Das möchte Lukas sich gerne unter die Lampe hängen:

Auf den Bildern sieht man es leider nicht, aber einige Teile haben sogar eine Silberprägung:

Die Monsterchen und Muffins, von denen ich euch gestern berichtet habe, sind bei den Klassenkameraden super gut angekommen. Geschmeckt hat es allen super und sie haben sich dann die Monsteraugen auf die Strin geklebt und Aliens gespielt.

Lukas hatte heute viel Spaß und seine Geschenke findet er alle ganz toll. 

Am Samstag feiern wir dann zusammen mit Papa (der gestern Geburtstag hatte, aber ja arbeiten musste) und Luis (der am Samstag Geburtstag hat) richtig schön Geburtstag.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen