Mittwoch, 15. Juli 2015

Auf Beutezug

Wie versprochen, zeige ich euch heute meine Ausbeute von dem gestrigen Ausflug.

Für die Jungs gab es im Museum gestern noch eine Kleinigkeit:
 

Nach dem Museumsbesuch und einem leckeren Mittagessen war dann ein Statdbummel und Shopping angesagt.

Anders als bei uns im Tedi, gab es hier viel mehr Auswahl und ich hab tatsächlich mal richtig viel gefunden:

Endlich mal ein gescheites Badewannenkissen (nach dem schon zwei aufblasbare verschlissen sind) und fürs nächste Schuljahr ein paar Hefter und eine neue Trinkflasche für den Großen:

Und es gibt ihn doch!

Diese tolle Sachen hätte ich bei uns im Tedi nie gefunden:

Das Schränkchen wird aufgehübscht und kommt dann ins Bad:

Ich liebe Filzbastelsets:

Da ist alles dabei, was man benötigt:

Solche Bommelmachdinger wollte ich mir schon lange mal zulegen:


Zwei Schmuckzangen hab ich schon, aber so eine fehlte mir noch:

 Im Regal habe ich auch noch dieses Schätzchen hier entdeckt:

Diese Mini-Maschinchen haben ja nicht den besten Ruf, was die Funktionalität angeht,
 aber die hier funktioniert tasächlich:
 
Ich muss nur noch ein wenig damit üben. 

Ich freu mich riesig, das ich dieses Schnäppchen ergattert hab.

 Für den Großen gab es natürlich auch noch was:

Bei KIK habe ich dann noch ein paar Filme mitgenommen:

In einem Laden der Sächsischen Zeitung (Tageszeitung), fand ich dann noch dieses tolle Büchlein hier. Und weil da sooooo leckere Rezepte drin sind, musste gleich noch ein Verschenkexemplar mit:


Nüsse und Kirschen - ein Traum:

Wer hat denn dieses Rezept geklaut?
 Leider hab ich das erst zu Hause bemerkt. Da trotzdem noch genug Rezepte drin sind, kann man über diesen kleinen Fauxpas hinweg sehen.

Von meiner Freundin bekam Schlumpfi dieses süße T-Shirt:

Das wars mal wider von mir, meine Lieben.

Bis bald und seid herzlich gerüßt,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen