Samstag, 25. Juli 2015

Gewonnen

Juhuuuuuuu, ich habe gewonnen.

Ich hatte euch am Donnerstag ja von dem Blitzgewinnspiel auf dem Blog von der lieben Julia berichtet.

Natürlich habe auch ich mitgemacht und was soll ich euch sagen, ich habe tatsächlich gewonnen.
Guckt mal hier, da steht tatsächlich mein Name: http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/07/auslosung-blitzgewinnspiel.html

Ich freu mich richtig, richtig doll.

Dieses Buch wird demnächst also bei mir einziehen:

Ganz, ganz lieben Dank an der Stelle an Julia Gutenberg.
Ich glaube ich habe gerade mal wieder eine kleine Glückssträhne. 
Gestern habe ich nämlich auch schon etwas gewonnen. Der Erotikversand Orion hat 10 Tester für ein Gleit-/Massagegel mit Erdbeergeschmack gesucht. Mehr aus Spaß habe ich mich einfach mal beworben und auch da fiel das Los auf mich.

Ich freue mich sehr über meine Gewinne und bin schon sehr auf den Test, bzw. auf das Buch gespannt.

Bis bald und ganz liebe Grüße,
eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen