Mittwoch, 29. Juli 2015

Gewinne

Hallöchen meine Lieben.

Nun bin ich mit dem Kurzen überraschend doch schon heute aus dem Krankehaus zurück. Eigentlich wären wir bis morgen drin geblieben, aber da Luis so verschnupft ist, war die wichtigste Untersuchung, ein MRT, nicht möglich. Also durften wir heute schon Heim und müssen später nochmal für 2 Tage ins Krankehaus einrücken, wenn Schlumpfi Infektfrei ist.
Naja, lässt sich nicht ändern.
Zu Hause empfingen mich dann schon meine zwei großen Männer und meine Fellnasen.
Und auch meine beiden Gewinne, von denen ich euch neulich berichtete, warteten schon auf mich.

Ein großes Paket, mit nur gerade mal einem Viertel Inhalt. Klar wenn auch ein Haufen solcher Luftkissen drin sind.

Und auch in dieser großen Tasche ist der Inhalt nur spärlich:
  
 Es hätte also auch ein kleines Kartönchen gereicht!

 Aber vielleicht gibt es ja bei Orion generell nur so große Kartons, wer weiß. Ich bestell da ja nie was.

Und das ist mein Gewinn:

Außerdem war da noch dieses tolle Buch von dem Blitzgewinnspiel auf Julias Blog:


Auch ein paar Liebe Worte hat sie mir noch hinterlassen:
 

Liebe Julia, ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für das Buch und freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

 Später klingekte auch noch der Hermesbote und brachte mir ein ganz tolles Paket, aber dazu morgen mehr.


Das wars erstmal für Heute.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen