Donnerstag, 23. Juli 2015

Bücher - Blitzgewinnspiel

Heute bin ich in einer Facebook-Büchergruppe auf einen Bücherblog aufmerksam geworden. 
Ich habe natürlich sofort reingeklickt und war begesitert, wie toll er gestaltet ist.

Die liebe Julia, eine richtige Leseratte, veranstaltet dort außerdem ein Blitzgewinnspiel, weil ihr Urlaub bald zuende ist und sie heute das 10. Buch beendet hat. Unglaublich. 

 Ich wäre froh wenn ich meines endlich mal zuende bringe. Aber es sind ja Ferien bei uns und der Kurze hat Kita-Urlaub. Somit wollen die Mäuse ja immer beschäftigt sein und fürs lesen bleibt weniger Zeit.
Aber genug davon.
Warum Blitzgewinspiel? Ganz einfach weil man nur von heute bis morgen (Freitag den 24.07.) um 23.59 Uhr teilnehmen kann
 Hier gelangt ihr zu dem tollen Blog und könnt ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen: http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/07/blitzgewinnspiel.html#comment-form
Zu gewinnen gibt es eines von 4 ganz tollen Büchern eurer Wahl:

Also klickt rein und macht mit, ich drücke euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen