Donnerstag, 30. Juli 2015

Ich wollte doch nur Stanzen

Gestern Nachmittag klingelte der liebe Hermesbote und brachte mir ein Päckchen.

Hääää? Ich hab doch garnix bestellt, und der Absender kam mir auch fremd vor. 
Also mal ganz vorsichtig öffnen. 
Ahaaaaa, eine Karte liegt zu oberst:

Eine sehr hübsche Karte, mit passendem Umschlag übrigens:
 

Ich las folgenden Text:

Um diese Stanzen ging es, die ich bei meiner lieben Bloggerfreundin Annelotte in ihrem Blogflohmarkt ergattern wollte:

Da sie selbst die Stanzen noch nicht da hatte, gab sie der Besitzerin gleich meine Adresse (natürlich fragte sie mich vorher), damit diese sie mir selber zuschicken konnte.

Oben in der Karte steht ja,  "das andere sind Beigaben". 

Ich war total platt als ich diese vielen "Beigaben" betrachtete. Einfach der absolute Wahnsinn.

Aber seht selbst.

wunderschöne Prägefolder:
 

selbstklebende Stoffbordüren:

ein 2er Set Doppelgrußkarten:

diese hübschen Laserstanzteile (ich kannte bisher nur die von Karen Marie):

soooo viele tolle Streuteile:

Coole Sticker und Tags mit Dekomaterial:

 Blingbling Sticker:

haufenweise Kartendeko:


superschöne Knöpfe (hab ich noch nie vorher irgendwo gesehn):

Fruit Basket (Obstkorb):
 
Sind die nicht zauberhaft?

For the Birds (Für die Vögel):
 
Was sind die toll.

Coffe Talk (Kaffeeklatsch):
Die finde ich besonders fetzig. 

Und ganz viele Stempel und Stempelplatten waren auch noch dabei:
 
Obwohl ich ja eigentlich nicht Stemple, werde ich doch den ein oder anderen Stempel behalten. Oben die Sprüche auf jeden Fall, "Gute Besserung" auch und eventuell noch die Hochzeitsstempelplatte. Dafür brauche ich dann noch etwas EZ Mount oder wie das heißt und ein paar Holzklötze (müsste ich noch im welche Keller in der Bausteintüte finden).

Für meine Mäuse war sogar noch Süßkram dabei:

Liebe Dorothea, ich bin immernoch sowas von sprachlos (was bei mir Plappermaul echt selten vorkommt, frag Lotti) und freu mich soooo riesig doll. Das Auspacken war wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen. 

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

Bis bald ihr Lieben,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. What an amazing parcel of goodies to arrive for you, Kathleen! You will have such fun with it all. Thank you for your lovely comment on my blog. Today I tried using my moulds from the metal wings but it was not very successful - I have blogged about it. I will have to try some different materials, I think.

    Shoshi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Shoshi, very, very amzing. I don't find words. That's so great.

      Thank you for your comment.

      Many Greetings

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen