Donnerstag, 16. Juli 2015

Neuer Lesestoff und andere Schätze


Endlich, nach fast 2 Wochen, hat Hermes es geschafft und mir mein Päckchen von meiner lieben Facebookfreundin und Autorin Sonja Planitz geliefert.

Das Auto hatte wohl einen Unfall und somit mussten die ganzen Päckchen und Pakete neu gelistet und verschickt werden.

Naaaa, wollt ihr wissen was drin ist?

Gut verpackt ist es jedenfalls gewesen:
 

 Tadaaaaa, mein Buchpaket mit ganz vielen Goodies:

5 Bücher die Sonja geschrieben hat:
 Die Fantasy- Jugendbuch Reihe "Tödliche Legenden" (wird fortgesetzt) und "Tanz!" - eine Sci-Fi Liebeskomödie.

 Sogar jedes Buch mit Signatur:

 Ich freu mich schon riesig drauf, die zu lesen.

 Zwei Buchtaschen und eine Handyhülle (alles selbstgehäkelt) in den Farben meiner Wahl:

 Insgesamt 35 Postkarten (Jedes Motiv ist 5 mal vorhanden, jeweils eine hat Sonja mir sogar ebenfalls signiert). Das sind wieder tolle Motive für meine Sammlung:

Bei der Tasse durfte ich ebenfalls das Motiv selber wählen (oben bei den Postkarten seht ihr welche zur Auswahl standen):

Und nur damit ihrs wisst, ab sofort gehöre ich der Upper Class an, kicher:

4 süße Notizblöckchen waren auch noch mit drin:

 Auch diese tollen Kugelschreiber waren mit dabei. Auch ganz toll für meine Sammlung:

 8 Lesezeichen (alle signiert) gehören ebenso dazu:

Und zu guter Letzt, noch diese 4 Magneten:

Vielen, vielen Dank meine liebe Sonja. Ich freue mich ganz riesig über die vielen tollen Sachen und bin schon mega doll auf deine Bücher gespannt.
Die Rezensionen werde ich natürlich hier veröffentlichen.

Wenn auch ihr an einem der Bücher (oder mehreren) Interesse habt, oder ihr gerne einen (oder mehrere, kicher) der anderen Artikel haben wollt, dann meldet euch einfach bei Sonja über Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sonja-Planitz/603106346385440 oder schreibt ihr eine Mail: FallenRose1985@googlemail.com

Bis bald meine Lieben,
eure Kathleen

Kommentare :

  1. Oh Kathleen what a wonderful exciting parcel! You must have been thrilled to receive it. Very Upper Class!!

    Thank you for your lovely comments on my blog, and I am glad you like my recentl projects. The ones I am currently working on cannot be uploaded until the middle of next month when my friend has received them, so "watch this space" as they say!

    Shoshi

    AntwortenLöschen
  2. Lesen und Basteln - na da haben wir ja einiges gemeinsam ;) Viel Spaß mit deiner "Schatzkiste"!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen