Mittwoch, 11. September 2013

Bastelsachen

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post liegt ja nun schon etwas zurück. Naja hatte auch bisschen was um die Ohren. Die Ferien waren vorbei und die Schule ging wieder los für den Großen.

Und dann war ich ja auch bei den Sammelbestellungen mit aktiv und habe gezählt, gezählt und gezählt. Nun ist es wieder etwas ruhiger und ich komme wieder zum schreiben.

Ich bin ja bei Facebook in mehreren Bastelflohmarkt-Gruppen Mitglied und schaue da auch regelmäßig vorbei.

Na und was soll ich Euch Sagen ich habe wieder mal ein paar tolle Sachen gefunden.
Das habe ich letzte Woche bekommen: Stanzschablonen, Washi Tape und Papierblüten
Das bekam ich gestern mit der Post: ein riesiges sew easy Set (dazu gibt es nochmal einen extra Post, weil ich das so toll finde)
Das habe ich heute bekommen: Cut Dies (die sind echt toll, mit Metallic- und Glitzereffekten), Rahmen und Ecken aus Metall und diese tollen Knöpfe von Rayher

 Bevor ich heute den Großen von der Schule abgeholt habe bin ich noch schnell bei Rossmann reingehuscht und habe Babyartikel für den Kurzen gekauft (Feuchttücher etc.) und da habe ich gleich vorne beim Eingang, wo immer die Werbung ist, auch noch was tolles gefunden:
Da ist alles dabei was man braucht, sogar die Füllwatte
Das wird dann in den nächsten Tagen mit verbastelt.

Natürlich zeige ich Euch dann auch ein Bild davon.

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen