Freitag, 13. September 2013

Wieder Post

Auch heute habe ich wieder ein paar Bastelsachen bekommen.

Diese Buchstaben habe ich in einem Flohmarkt bei FB entdeckt. Leider wollte sie auch jemand anderer als erstes haben, hat sie dann aber zum Glück wieder frei gegeben. Dann war vor mir noch eine andere Interessentin, aber da sie nicht gezahlt hat, konnte ich sie dann doch endlich haben. Es sind ca. 950 Stück drin, sie sind aus festem Karton, selbstklebend und 2 cm hoch, also ideal für viele tolle Basteleien. Auch die Farben sind Kräftig und schön.

 
Das lag dem Päckchen als Goodie bei. Ist das nicht süß?
Und wenn man es öffnet, verbirgt sich darin eine nette Kleinigkeit
Ich möchte das gerne nachbasteln, denn ich finde das als nette Beilage eine ganz tolle Idee. Man kann ja auch wahlweise einen Teebeutel hinein stecken.

Und dann war da noch das:
Die Tüten werden noch schön verziert und dann werden sie mit netten Kleinigkeiten gefüllt verschenkt. Oder sie werden als beleuchtete Tischdeko umfunktioniert. Mal schauen was mir dazu in den Sinn kommt. Der Zaun wird noch schön dekoriert, vielleicht mit einer Elfe oder sowas. Die drei Igelgirlanden werde ich einer Freundin schenken, weil sie Igel so sehr mag und Igelfiguren sammelt.

Danke fürs lesen und bis bald, 

Eure Kathleen

Kommentare :

  1. Du glückliche, ich hatte mich auch um die Buchstaben bemüht aber du warst schneller. Ich gönn es fír von Herzen, viel Spaß damit. LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar Moni. Ja das hab ich gesehn. Die Verküferin von FB hat mir den Link geschickt von dem ebay Verkäufer. Der hat noch welche im Angebot. Kann ihn dir gerne geben.

    Ganz liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen