Montag, 16. September 2013

Vogelhäuschen

Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt gleich 23:45 Uhr und da dachte ich mir, ich schreib mal eben schnell ein bisschen was. Mein Kurzer liegt gerade neben mir und Lächelt mich jedes mal an wenn ich ihn ansehe. Da geht die Sonne auf, sag ich Euch. Warum soll man auch Schlafen wenn man doch so schön mit der Schnullerkette spielen kann.

Im Gegensatz dazu das hier drin die Sonne aufgeht, hat es heute den ganzen Tag geregnet oder genieselt. Nicht unbedingt Wetter zum rausgehen.

Mein großer Sohn und ich haben die Zeit genutzt und ein bisschen was gewerkelt.

Vor einer Weile habe ich ein paar Bastelbögen geordert, wo man so kleine Vogelhäuschen basteln kann. Ich liebe diese Bögen. Also haben wir uns ein bisschen Frühling in die Wohnung geholt.




Danach haben wir noch ein beleuchtetes Häuschen zusammen geklebt:
Es werde Licht

Das wird demnächst noch weiter Dekoriert. Das Ergebnis seht ihr dann natürlich hier.

So nun wo ich fertig mit Schreiben bin, ist der Kurze eingeschlafen und kann jetzt gleich in sein Bettchen gelegt werden.

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen