Montag, 16. September 2013

Vogelhäuschen

Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt gleich 23:45 Uhr und da dachte ich mir, ich schreib mal eben schnell ein bisschen was. Mein Kurzer liegt gerade neben mir und Lächelt mich jedes mal an wenn ich ihn ansehe. Da geht die Sonne auf, sag ich Euch. Warum soll man auch Schlafen wenn man doch so schön mit der Schnullerkette spielen kann.

Im Gegensatz dazu das hier drin die Sonne aufgeht, hat es heute den ganzen Tag geregnet oder genieselt. Nicht unbedingt Wetter zum rausgehen.

Mein großer Sohn und ich haben die Zeit genutzt und ein bisschen was gewerkelt.

Vor einer Weile habe ich ein paar Bastelbögen geordert, wo man so kleine Vogelhäuschen basteln kann. Ich liebe diese Bögen. Also haben wir uns ein bisschen Frühling in die Wohnung geholt.




Danach haben wir noch ein beleuchtetes Häuschen zusammen geklebt:
Es werde Licht

Das wird demnächst noch weiter Dekoriert. Das Ergebnis seht ihr dann natürlich hier.

So nun wo ich fertig mit Schreiben bin, ist der Kurze eingeschlafen und kann jetzt gleich in sein Bettchen gelegt werden.

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen