Montag, 30. September 2013

Wieder tolle Sachen...

...bekam ich am Freitag

In einem Bastelflohmarkt auf FB habe ich mir diese schönen Weihnachtskarten ausgesucht. Es sind je 3 Stück. Ich möchte sie gerne noch mit 3D-Bildern und Deko verzieren. Natürlich seht ihr die fertigen Exemplare dann hier.

Und diese schönen Sachen bekam ich als Zugabe. Die kann ich gleich für die Karten verwenden. Ein Dankeschön-Kärtchen war auch dabei.

 Außerem bekam ich noch diese Sachen hier:
Die kleine Figur ist auch eine Zugabe.
Gekauft habe ich sie hier in einer Facebook-Gruppe.
Die Stanzschablonen wurden natürlich gleich von meinem Sohnemann und mir ausprobiert. 

Vor ein paar Monaten hatte ich mir auch in einem Bastelflohmarkt auf Facebook eine Double Do XL gekauft:
Das Kurbeln geht Kinderleicht und macht dem Großen viel Spaß. Und mit den Stanzschablonen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Das solls für Heute wieder von mir gewesen sein.

Bis bald und ganz liebe Grüße.

Eure Kathleen

1 Kommentar :

  1. Hi, just wanted to tell you, I enjoyed this
    article. It was inspiring. Keep on posting!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen