Montag, 30. September 2013

Wieder tolle Sachen...

...bekam ich am Freitag

In einem Bastelflohmarkt auf FB habe ich mir diese schönen Weihnachtskarten ausgesucht. Es sind je 3 Stück. Ich möchte sie gerne noch mit 3D-Bildern und Deko verzieren. Natürlich seht ihr die fertigen Exemplare dann hier.

Und diese schönen Sachen bekam ich als Zugabe. Die kann ich gleich für die Karten verwenden. Ein Dankeschön-Kärtchen war auch dabei.

 Außerem bekam ich noch diese Sachen hier:
Die kleine Figur ist auch eine Zugabe.
Gekauft habe ich sie hier in einer Facebook-Gruppe.
Die Stanzschablonen wurden natürlich gleich von meinem Sohnemann und mir ausprobiert. 

Vor ein paar Monaten hatte ich mir auch in einem Bastelflohmarkt auf Facebook eine Double Do XL gekauft:
Das Kurbeln geht Kinderleicht und macht dem Großen viel Spaß. Und mit den Stanzschablonen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Das solls für Heute wieder von mir gewesen sein.

Bis bald und ganz liebe Grüße.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen