Freitag, 13. September 2013

Meine Neue

Hallo Ihr Lieben,

heut musste ich zum Arzt, um mir ein neues Rezept zu holen. 

Ich bin mit dem Bus hin gefahren und musste eine Stunde warten bis der nächste wieder zurück fuhr. Also habe ich mir die Zeit ein wenig vertan und bin etwas herum gelaufen. Da habe ich einen neuen Laden bemerkt der neben Second Hand Sachen auch neue Waren anbietet. Da ich natürlich wissen wollte was es da alles so gibt, bin ich rein  gegangen. Die Neugierde hat gesiegt und das war auch gut so. 
Ich sah mich um und entdeckte an einem Regal ein paar Haken mit Handtaschen. 

Und da war SIE. Ich habe mich sofort verliebt:
Hier mal mit Blitzlicht
 Ich suchte nach einem Preisschild und konnte dann schlecht nein Sagen. Das gute Stück war nagelneu und sollte nur 12,- € kosten. 

Da wusste ich noch mehr ich muss sie haben.

Jaja, so ist das: Frauen und Handtaschen :-D

Bis Bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen