Mittwoch, 11. September 2013

Wenn der Postmann...

...zweimal Klingelt

Na gut, ich gebs ja zu, er hat nur einmal geklingelt.

Und nun schaut mal was ich heute wieder tolles bekommen hab:

Noch etwas Garn für mein sew easy, diese super schönen Knöpfe von Rayher, 1 Rolle Washi Tape mit Eulenmotiv, 1 x Brads mit Noten und 1 x mit Schneeflocken und als Goody noch blaue Glitzerblümchen

Aber das war ja noch nicht alles. Ich hatte euch ja berichtet das ich ein sew easy Set erstanden habe und natürlich wollte ich dafür gerne eine passende Aufbewahrung. Also habe ich mich mal bei Amazon umgeschaut und was passendes gefunden. 
Und das kam heute auch mit der Post:

Bis bald Ihr Lieben,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen