Mittwoch, 18. September 2013

Meine neue Blätterstanze

 Neulich las ich auf Annelottes Blog einen Post, wo sie von ihrer tollen Blätterstanze von EK Success schreibt. Sie hat eine ganz tolle Karte damit gestaltet. Ich war natürlich sehr angetan davon und wollte diese Stanze auch gerne haben.

Da sie auch verriet wo man sie bekommen kann, habe ich dort mal reingeklickt und sie mir bestellt.

 Und heute kam sie an:
Unten hat die Stanze einen Hebel, der sich durch eine Feststelltaste auf der Unterseite nach unten stellen lässt, was eine platzsparende Aufbewahrung ermöglicht.
Hebel unten
Stanze geschlossen













Stanze geöffnet


Hebel oben














Ich habe extra für euch wieder ein Muster gestanzt, das ihr eine ungefähre Größenvorstellung bekommt.
 
Nun bin ich für den Hersbt auch basteltechnisch gerüstet.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Kathleen

Kommentare :

  1. ... und die blöde Annelotte sieht jetzt erst, dass Du die Stanze hast - wo ich Dir Blätter zum Geburtstag schickte, ich dumme, alte Nuss .....

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber besonders darüber, wenn denn die Post ankommt. Auch wenn ich die Stanze schon habe, so kommt es doch von dir und von Herzen. Das ist dann für mich was besonderes und ich liebe besondere Sachen. Bis jetzt durfte ich mich mich noch in Geduld üben.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen