Samstag, 14. September 2013

Mein aktuelles Bastelprojekt

Vor ein paar Woche habe ich  mir im Onlineshop von Ideen mit Herz was tolles Bestellt.
Insgesamt gibt es 10 verschiedene Designs. Jeder Stern besteht immer aus 12 Modulen welche an den Ecken zusammengeklebt werden. Bevor man die letzten Ecken zusammenklebt, gibt man nocch ein LED-Drahtlich oder eine LED-Drahtlichterkette hinein.

Einen Stern habe ich schon vor einer Weile gebastelt
Sieht er nicht toll aus?
Beleuchtet
 Für diesen einen Stern habe ich so ca. 2 Stunden gebraucht. Bis alle Löcher ausgeprickelt waren, das Transparentpapier aufgeklebt war und das Klebeband an den Ecken angebracht war, ist schon einige Zeit vergangen. Aber es hat sich gelohnt. Es macht total viel Spaß und man kann nicht viel Falsch machen.

Die anderen 9 Modelle werde ich demnächst auch noch Werkeln. Die Fertigen Ergebnisse seht ihr dann natürlich wieder hier auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen