Samstag, 14. September 2013

Mein aktuelles Bastelprojekt

Vor ein paar Woche habe ich  mir im Onlineshop von Ideen mit Herz was tolles Bestellt.
Insgesamt gibt es 10 verschiedene Designs. Jeder Stern besteht immer aus 12 Modulen welche an den Ecken zusammengeklebt werden. Bevor man die letzten Ecken zusammenklebt, gibt man nocch ein LED-Drahtlich oder eine LED-Drahtlichterkette hinein.

Einen Stern habe ich schon vor einer Weile gebastelt
Sieht er nicht toll aus?
Beleuchtet
 Für diesen einen Stern habe ich so ca. 2 Stunden gebraucht. Bis alle Löcher ausgeprickelt waren, das Transparentpapier aufgeklebt war und das Klebeband an den Ecken angebracht war, ist schon einige Zeit vergangen. Aber es hat sich gelohnt. Es macht total viel Spaß und man kann nicht viel Falsch machen.

Die anderen 9 Modelle werde ich demnächst auch noch Werkeln. Die Fertigen Ergebnisse seht ihr dann natürlich wieder hier auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen