Dienstag, 1. Oktober 2013

Daphne's Diary

Kennt ihr dieses tolle Magazin schon?

Durch eine Bekannte wurde ich darauf aufmerksam, weil sie so davon schwärmte. 

Daphne’s Diary ist eine Zeitschrift, die in Form eines Tagebuches geschrieben ist. Daphne entführt den Leser in ihre kreative Welt. Neben Artikeln rund ums Wohnen, Reisen, den Garten, Shoppen und  Basteln, kann man auch ihre Erlebnisse und Erfahrungen nachlesen. Außerdem enthält die Zeitschrift auch tolle Rezepte.
Bei jeder Ausgabe von Daphne’s Diary befindet sich ein kleines Geschenk auf der Titelseite (verspricht zumindest die Homepage). Allerdings war das bei den letzten beiden Ausgaben nicht der Fall. Die aus vier Papiersorten gemachte Tagebuch-Zeitschrift enthält im Inneren kleine Zugaben wie Aufkleber, Kärtchen, Büchlein, Heftchen und Dinge zum Falten, Kleben und Ausschneiden. 

Ich habe mich gleich für ein Abo entschieden, wo man 6 vorherige Magazine Gratis bekommt. 

Meine erste Ausgabe erhielt ich schon Anfang September und am Samstag kamen dann meine 6 Gratishefte.
Die ertse Ausgabe vom Abo liegt ganz hinten.
Auf diesem Titelblatt war so ein süßes Tag drauf.
 In dem Karton lag auch ein netter Begrüßungsbrief.
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Die Zeitschrift zu Lesen macht großen Spaß und die vielen Beigaben sind auch ganz toll. Ich kann euch das Heft sehr empfehlen. Ein Abo ist in jedem Fall lohnenswert. 

Jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen wo man dieses tolle Magazin bekommen kann. 

Klickt einfach hier und schaut rein. Im Shop gibt es eine Übersicht aller bisher erschienenen Hefte und außerdem noch weitere tolle Daphne's Diary Artikel.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Homepage und bis bald,

Eure Kathleen

9 Kommentare :

  1. Hey there, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Firefox, it looks fine but when opening in Internett Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that,
    great blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hello! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I truly
    enjoy reading through your posts. Can you suggest any
    other blogs/websites/forums that go over the same subjects?

    Thanks a ton!

    AntwortenLöschen
  3. Great post. I was checking continuously this blog and I am inspired!
    Extremely useful information particularly the final pawrt :) I handle such info a lot.

    I was looking for this certain info for a long time.
    Thank you and best of luck.

    AntwortenLöschen
  4. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing
    this write-up plus the rest of the site is really good.

    AntwortenLöschen
  5. Hola! I've been following your weblog for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout
    out from Porter Texas! Just wanted to mention keep up the good job!

    AntwortenLöschen
  6. I am regular reader, how arre you everybody?This paragraph posted at this weeb site is in fact nice.

    AntwortenLöschen
  7. Today, I went to the beach with my children. I found a sea
    shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." Shhe put the shell to her ear and screamed.
    There was a hermit crab inside and it pinched her ear.

    She nevber wants to go back! LoL I know this is totallyy
    off topic but I had to tell someone!

    AntwortenLöschen
  8. My familyy always say that I am wating my time here at web, except I knoww I am getting experience
    everyday by readding such fastidious articles or reviews.

    AntwortenLöschen
  9. I do agree with all tthe ideas you have offered
    on your post. They're vrry convinciong and will definitely work.
    Still, the posts are too short for beginners. May yoou pleasee prolong them
    a little from next time? Thank you for the post.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen