Dienstag, 1. Oktober 2013

Daphne's Diary

Kennt ihr dieses tolle Magazin schon?

Durch eine Bekannte wurde ich darauf aufmerksam, weil sie so davon schwärmte. 

Daphne’s Diary ist eine Zeitschrift, die in Form eines Tagebuches geschrieben ist. Daphne entführt den Leser in ihre kreative Welt. Neben Artikeln rund ums Wohnen, Reisen, den Garten, Shoppen und  Basteln, kann man auch ihre Erlebnisse und Erfahrungen nachlesen. Außerdem enthält die Zeitschrift auch tolle Rezepte.
Bei jeder Ausgabe von Daphne’s Diary befindet sich ein kleines Geschenk auf der Titelseite (verspricht zumindest die Homepage). Allerdings war das bei den letzten beiden Ausgaben nicht der Fall. Die aus vier Papiersorten gemachte Tagebuch-Zeitschrift enthält im Inneren kleine Zugaben wie Aufkleber, Kärtchen, Büchlein, Heftchen und Dinge zum Falten, Kleben und Ausschneiden. 

Ich habe mich gleich für ein Abo entschieden, wo man 6 vorherige Magazine Gratis bekommt. 

Meine erste Ausgabe erhielt ich schon Anfang September und am Samstag kamen dann meine 6 Gratishefte.
Die ertse Ausgabe vom Abo liegt ganz hinten.
Auf diesem Titelblatt war so ein süßes Tag drauf.
 In dem Karton lag auch ein netter Begrüßungsbrief.
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Die Zeitschrift zu Lesen macht großen Spaß und die vielen Beigaben sind auch ganz toll. Ich kann euch das Heft sehr empfehlen. Ein Abo ist in jedem Fall lohnenswert. 

Jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen wo man dieses tolle Magazin bekommen kann. 

Klickt einfach hier und schaut rein. Im Shop gibt es eine Übersicht aller bisher erschienenen Hefte und außerdem noch weitere tolle Daphne's Diary Artikel.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Homepage und bis bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen