Donnerstag, 26. Dezember 2013

1. Weihnachtsfeiertag

25. Dezember 2013

Heute Nachmittag war meine Mutter zu Besuch und hat uns die restlichen Weihnachtsgeschenke mitgebracht.

Der Weihnachtsmann hat ja auch bei ihnen was für uns da gelassen und meine Schwester, die in Bayern wohnt, hatte ein Paket zu meiner Mutter geschickt.

Mein Großer hatte sich vom Allgäuer Weihnachtsnmann das Spiel von Angry Birds gewünscht. Auch all die anderen Sachen fand er richtig klasse:

Von meiner Schwester bekam auch ich ein Spiel, welches ich mir wünschte und der Rest ist von meiner Mama und meinem Stiefvater für meinen Schatz und mich:

Für Schlumpfi gab es auch noch viele tolle Sachen. Das Xylophon und die Mütze sind von meiner Schwester und der Rest von meinen Eltern.
Von dem Klang ds Xylophons ist der Kurze ganz begeistert.
So sieht die süße Mütze getragen aus:

Schlumpfi geht es schon besser und ich denke er hat es bald ausgestanden. Er schläft jetzt in der Nacht wieder durch.

Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen