Sonntag, 8. Dezember 2013

Engelsgrüße

 Hallo ihr Lieben.

Am Freitag war ja Nikolaus und die Kinder waren natürlich alle lieb und haben tolle Sachen in ihren Stiefeln gefunden.

So auch mein Sohnemann:
Nikolausi von den Großeltern und uns
 Die DVD ist Klasse. Wir haben uns den Film noch am selben Nachmittag angeschaut. Die Story ist toll gemacht und die Figuren echt süß:
 

Aber der eigentliche Titel des Posts lautet ja Engelsgrüße. 

Also zeige ich euch hier nun auch die Karte, die ich gestern noch schnell für einen lieben Freund, gamacht habe. Da er Engel sammelt, musste natürlich auch die Geburtstagskarte passen.

Bei Männern darf es ja ruhig schlicht sein.

Die Goldprägung war schon auf der Karte und ich brauchte nur noch das 3D-Bild anbringen und die Schrift aufkleben und schon war sie fertig:

Dazu gab es noch eine große Engelsfigur (weiß, mit goldenen Flügelspitzen) und zwei Flaschen Hugo, weil er den so gerne trinkt.

So, das wars fürs erste von mir.

Ganz liebe Grüße, einen schönen 2. Advent euch allen und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen