Dienstag, 31. Dezember 2013

Punch Baby, Punch - Gift Box - Bastelanleitung

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr sie schon auf einigen anderen Blogs rumschwirren sehen, die heiß begehrten Punch Boards von We R Memory Keepers. Auch ich möchte euch hier gerne darüber berichten.

Schaut mal was ich gestern tolles bekommen hab:
Das Envelope Punch Board, das Gift Box Punch Board und Framelitz von Sizzix
 Geordert hab ich die Sachen zu unschlagbaren Preisen, bei der lieben Ute in ihrer Facebookgruppe.

Getestet habe ich als erstes das Gift Box Punch Board:

Eine Anleitung in deutsch und ein farblich passendes Falzbein sind mit dabei:

Bei größeren Papieren klappt man einfach das Seitenteil aus:

Es ist sowohl eine Inch- als auch eine Zentimeter-Tabelle aufgedruckt, an der man sich wunderbar orientieren kann:
Ich habe DP in der Größe 30,5 x 30,5 cm verwendet, also ist meine fertige Box 10,2 x 10,2 x10,2 cm groß
 Auch an ein Fach zum Verstauen für das Falzbein wurde gedacht:

 Es passt ganz rein und schaut somit nicht heraus:

Dieses Papier habe ich zum Testen gewählt (30,5 x 30,5 cm):

Anlegen, Stanzen und Falzen und das ganze an allen vier Ecken wiederholen:
Auch von der Rückseite mus es angelegt und gestanzt werden
 So sieht es dann wenn es fertig gestanzt und gefaltzt ist:

Die Ecken werden am Schluß nur zusammengesteckt:

 So werden die gegenüberliegenden Enden am Schluß gefaltet und zusammengefügt:

Und zu guter Letzt werden auch noch die anderen beiden Enden zusammengesteckt:

Fertig ist die Box mit den Maßen: 10,5 x 10,5 x 10,5 cm.

Hier seht ihr nochmal ganz genau wie es gemacht wird:

Ich bin total begeistert wie schnell und einfach das geht und kann das Board sehr empfehlen. 

Mein Großer hat es auch schon sehr interessiert beäugt und darf deshalb auch mal eine Schachtel herstellen. Es ist wirklich kinderleicht und viel Falsch machen kann man nicht.

Als nächstes wird dann das Envelope Punch Board getestet. Darauf freue ich mich schon sehr und ich werde natürlich auch Bericht erstatten.

Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen