Sonntag, 15. Dezember 2013

Gib deinem Leben mehr FLOW!

Nun melde ich mich nochmal.

Vor ein paar Wochen bin ich in einer FB Gruppe auf eine Zeitschrift aufmerksam gemacht worden.

Da ich neugierig war, wie dieses Heft wohl sein mag, bestellte ich mir die erste Ausgabe und am Montag hatte ich sie dann in meinem Briefkasten.

Meine eigene:

 Wie schon bei der  Daphne' s Diary, gibt es auch hier tolle Beilagen im Heft.
Ausgabe 1:
Postkarten,
ein großer Bogen Geschenkpapier, selbstklebende Etiketten
und ein 16-seitiges Notizheft
(Innenansicht Notizheft)
  Was ich auch ganz toll finde, sind die Zwischenseiten, die man gleichzeitig zu einem Lesezeichen bzw. Register machen kann:
Die Lasche wird einfach durch den Schlitz gesteckt und schon ist das Register fertig
 Seit November gibt es dieses Magazin nun auch in Deutschland und hier könnt ihr einen Blick hinein werfen.
Und wisst ihr was noch ganz toll ist? Wenn man die Flow im Abo hat, sind die Beilagen in jedem Heft doppelt drin. 

  Das ist doch Klasse oder?

Viel Spaß beim Stöbern, ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen