Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rückblick

Ich habe mich nun wieder eine Weile nicht gemeldet, somit bekommt ihr nun einen kleinen Rückblick der letzten Tage.

Zunächst einmal ist mir aufgefallen, das ich euch noch garnicht meine Bilder von der hier erwähnten Sammelbestellung gezeigt habe. Es sind noch einige weihnachtliche Sachen dazu gekommen, die es im Oktober/November zu bestellen gab. Fast hätte ich euch also die Bilder unterschlagen. Aber hier sind sie nun endlich:

Mini-Adventskalender:

Schöne Glöckchen:

Ganz viel Bäckergarn:

Ganz tolle Schellen:

Und der Tombowkleber, auf den alle so schwören:

Sooo und nun zum Rückblick:

21.12.2013 - Ich habe mal wieder ein Basteltauschpaket bekommen und meine Ausbeute war gut, wie ich finde. Es war rieseig und ich habe schon eine ganze Weile gebraucht um alles genau zu begutachten. Es hat sich aber gelohnt.:

22.12.2013 - Hier hatte die liebe Jenny für ihre Weihnachtskarten ein zu Hause gesucht. Ich hatte mich für eine in blau entschieden und fand sie wenige Tage später in unserem Briefkasten. Sie ist einfach toll. Und so liebe Worte. Ganz, ganz, ganz lieben Dank Jenny Pilz:

















Außerdem waren wir nachmittags noch mit meiner Mutter bei meinem Opa. Meine Tante mit Familie war auch da und sie haben gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Großen Plätzchen Gebacken.

23.12.2013 - Mein kleiner Schlumpfi ist Krank. Die Nase ist zu und der Hals ganz verschleimt. Die Nacht war sehr kurz, da er immerwieder aufgewacht ist und ich dachte das er mir erstickt. Bin natürlich gleich früh los und habe ihm was in der Apotheke geholt.

Mein Freund hat am Nachmittag mit dem Großen Plätzchen gebacken. So war er ein wenig abgelenkt und ich konnte mich ganz meinem kranken Baby widmen. Das Medikament half zum Glück schon ein wenig.

Nun wisst ihr, was bei uns wieder los war. Und auch an Weihnachten hab ich natürlich gedacht, aber das erzähl ich euch in einem anderen Post.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen