Donnerstag, 5. Dezember 2013

Teuflisch gut

Heute habe ich im Auftrag meiner Mutter, für meinen Stiefvater ein Nikolausgeschenk gemacht.

Der Rohling war aus Pappmaché und es galt nur noch ihn zu verschönern.

Mit Acrylfarben und Glanzspray ist mir das auch ganz gut gelunegn wie ich finde. Noch ein paar Wackelaugen dran und fertig ist er:

Mein Stiefvater sammelt Teufel aller Art und wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen
 
 

Während die erste Farbschicht trocknete, ging ich den Großen von der Schule abholen. Davor hab ich aber noch einen Abstecher zu KIK gemacht um die Körbe (siehe vorheriger Post) umzutauschen.

Und nun seht mal:

VORHER

NACHHER

Die Körbe passen endlich und es herrscht wieder Ordnung.

Ganz liebe Grüße und bis Bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. hihi, der Teufel sieht klasse aus. Dein Stiefvater wird sich total freuen, erst Recht, wenn er auf Teufel steht.
    Habe gerade gesehen, dass du jetzt auch eine Follower-Liste hast. Habe mich natürlich gleich eingetragen.
    Liebe Grüße und einen fleißigen Nikolaus wünsche ich dir, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch auch sehr das er sich freut. So einen hat er noch nicht in der Sammlung. Letztes Jahr habe ich einen Großen (40 cm) für ihn Häkeln lassen. Da hat er sich auch total darüber gefreut.

      Löschen
    2. Und das du mir nun folgst habe ich schon voller Freude festgestellt.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen