Sonntag, 15. Dezember 2013

Kanzashi Blüten

Hallo ihr Lieben, 

Am Freitag hatte ich euch ja von meinen neuen Schätzchen berichtet, den Schablonen für Kanzashi Blüten.

Da man unter anderem auch Knöpfe zum verzieren nehmen kann, habe ich bei der Gelegenheit gleich mal meine Knöpfe sortiert. Die "Besonderen" habe ich gleich für die Blüten extra gepackt.

Am Dienstag hatte ich mir bei KIK Sortierboxen gekauft. Die sind von der Größe her sehr gut geeignet und es passen alle meine Knöpfe wunderbar rein:

Gestern hab ich dann mal ein paar der Schablonen ausprobiert.

Es geht suuuuper einfach und macht echt Spaß. ACHTUNG: Suchtgefahr!!!

Noch nicht perfekt, aber fürs erste ganz gut denk ich:

Und die nächste folgte sogleich. Diesmal habe ich alle drei Schablonen einer Form ausprobiert und je zwei Blütenblätter mehr gemacht:

Die kann sich doch sehen lassen:

Und davon, das der Stoff total ausfranst, sieht man üüüberhaupt nix. Das ist echt toll. 

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen