Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lottipost, die zweite

Hallöchen ihr Lieben,

hier hatte ich euch ja ein aufgehübschtes Notizbuch gezeigt, wo noch ein Highlight gefehlt hat und gestern hatte ich dann die Idee:
.
  Mit Perlenpens und einem 3D Sticker habe ich noch verschiedene Akzente gesetzt.

 Ich möchte Damit wieder an der Challenge bei Stempelgaudi teilnehmen:

Heute konnte sich das Büchlein zusammen mit einer Packung Dominosteine, einer Duftkerze, einem Weihnachtskartenspiel und dieser Weihnachtskarte:
 auf den Weg zu meinem Wichtel machen. Dieses Jahr mache ich nämlich auch beim Weihnachtswichteln mit.

Vom Geburtstagswichteln hatte ich euch ja schon einmal berichtet.

Mein Weihnachtswichtelpäckchen habe ich gestern auch schon bekommen und bin nun ganz gespannt was da wohl drin sein wird.

Aber nun zum eigentlichen Titel des Posts:

Ich habe mich heut ganz, ganz mega doll gefreut als ich Post von meiner Lieblingslotti im Briefkasten hatte:

Und das war drin:

Beim Auspacken dann die Überrachung, tadaaaaaaa:

Die Karte ist 1. der Knaller und 2. meine 1. Weihnachstkarte dieses Jahr. Deshalb freu ich mich ganz besonders darüber:

Und darin geschrieben stand:

Liebe Kathleen,
als kleiner Dank für unermüdliche Kommentare 
und versuchter Solidarität sende ich Dir
einen Jahresbegleiter mit Häufchen zu deiner Freude.

Fröhliche Festtage Dir und deiner tollen Familie
wünscht Dir Annelotte

 Leute ich war vielleicht gerührt und bin es immernoch. So liebe Worte...

Und das ist mein toller Jahresbegleiter:
Der ist sooooooooo süß und bekommt einen Ehrenplatz
Für deine lieben Worte und die tollen Sachen möchte ich DIR liebe Annelotte von ganzem Herzen Danken und werde auch weitehin fleißig deine Posts Kommentieren.

Das wars wieder von mir.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

3 Kommentare :

  1. So eine Schlumpfine, diese Kathleen, am 19. schon ausgepackt und gepostet .... nächstes Jahr kommt meine Post erst nach Weihnachten bei Dir an, denn ich möchte ja, dass sich alle freuen und nicht eine die Freude schon zeigt, die andere erst später auspacken, Du Nudel hahahahahahaha

    Trotzdem lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Och jaaaa, Asche auf mein Haupt.

    Da nix auf dem Brief stand wann geöffnet werden darf, und du ja weißt das ich bei vor Neugier platze, konnte ich nicht wiederstehen. Tut mir ja auch Leid und ich gelobe Besserung, schääääääm.

    Aber freuen tu ich mich immernoch sehr darüber.

    Auch dir einen ganz, ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathleen,
    wow, so viele hübsche bunte Schmetterlinge flattern über den blauen Himmel auf deinem Notizbuch. Da freut sich das Auge (und das Herz) doch gleich doppelt auf den Frühling. Sachen pimpen macht einfach Spaß, gell? *lach*
    Dankeschön für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie und dass du bei der TOP 1 mit dabei bist. Ich freue mich sehr und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen