Donnerstag, 25. September 2014

Babypost

Für eine Facebookfreundin, die vor einer Weile ein Baby bekommen hat, habe ich, wie auch viele andere FB Freunde von ihr, ein kleines Babypäckchen zusammen gestellt.

Für den Kleine gab es die erste Lektüre und für die Mama Nervennahrung:

Natürlich sollte auch der große Bruder etwas bekommen:

 Gebastelt hab ich natürlich auch:

 Die Babykarte habe ich schlich gehalten weil ja der Hintergrund selbst schon so bunt ist:
 

Auch an den Großen Bruder habe ich ein paar persönliche Worte gerichtet. Ich fand die Karte irgendwie passend:


 Für die Mama gab es noch ein Loom Armband in blau-weiß, da sie den maritimen Look sehr mag:

Zunächst hatte ich für beide Jungs ein Armband gemacht,

aber dann habe ich das für den Kleinen doch noch umgearbeitet:

Sie hat sich sehr über die Sachen gefreut und auch der große Bruder war ganz begeistert von seinen Geschenken.

Das wars auch schon wieder für heute.

Bis bald meine Lieben und seid ganz herzlich gegrüßt.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen