Freitag, 26. September 2014

Kleber, Bänder und Co.

Heute zeige ich euch meine Ausbeute der letzten Sammelbestellung aus einer Facebookgruppe.

 Minibleistifte, Kräuterdöschen, Mini-Magnete, Schleifenbänder und Bastelkleber:

 Das reicht wieder eine Weile:

Ich liebe diesen Kleber. Ich wüsste keinen der vergleichbar wäre:
 
In 4 verschiedenen Größen, habe ich für jedes Bastelwerk den Passenden Kleber zur Hand.
 
Jeweils einen bekommt meine Freundin (den 1 mm hab ich schon 3 mal da) und die anderen 3 Größen behalte ich selbst.
 
Ich denke das Materila reicht wieder eine ganze Weile.
 
Bis bald meine Lieben
 
Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen