Montag, 15. September 2014

Loom Bands - Glöckchenarmband

Bei meiner letzten Zumbastunde, hatten zwei Mädels ein Zumba-Armband mit Glöckchen um.

Zuerst fand ich es doof, es klingt als ob ein Hund durch die Halle läuft, aber dann fand ich es doch ganz gut.

Meine Freundin meinte zu mir, das ein solches Armband um die 10,- € kostet. Puuuuh, viel zu teuer.

Was macht Kathleen also? Klar, sie bastelt sich selber eins, logo.

Tadaaaaaaa:
Ich habe die Farben passend zu meinen Sportsachen gewählt. Es klingt toll und auch Schlumpfi spielt gerne damit.

Gemacht wird es wie ein Fischgrätenarmband. Durch die Glöckchen kommt ein Gummiband, und durch dieses nochmal eins, so hängen die Glöckchen ein bisschen.

Viel Spaß beim Nachmachen und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen