Dienstag, 9. September 2014

Loom Bands: Umgedrehtes Fischgrätenarmband - Bastelanleitung

In meiner Loomgruppe wurde gefragt, ob jemand eine Anleitung zu einem bestimmten Armband hat.

Eines der Mitglieder hatte eine und hat sogar ein Video dazu gemacht.

Das Fischgrätenmuster kennt ihr ja bereits und wie man es macht, habe ich ja auch schon gezeigt.

Dieses wird ähnlich gemacht:

 Leider kann ich hier kein deutsches Video hochladen, also müsst ihr mit einer englischen Version vorlieb nehmen. Aber ich denke man sieht ja was gemacht werden soll.


Viel Spaß beim nachbasten,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Leider steht bei mir keine Anleitung darauf bei allen also wenn ich das Bild oder die Anleitung sehen will dann kommt gar nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist komisch. Bei mir funktioniert alles.

      Ich versuch mal es zu erklären und hoffe du bekommst es dann hin. Das Band wird also vom Prinzip her wie das Fischgrätenarmband gemacht. Es sind ja immer 3 Gummis und der lezte wird über die beiden ober gezogen. Hier ist es so, das du mit dem Haken durch das zweite Band fährst (also drunter) und dann das dritte einfach darüber ziehst. Ich hoffe du vestehst wie ich es meine.

      Hier ist nochmal ein Link zu einer deutschen Anleitung auf Youtube. Ich hoffe das klappt dann bei dir.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen