Dienstag, 23. September 2014

Verschollen geglaubt

In einer Bastelgruppe bei Facebook, habe ich vor einer Weile ein paar Bastelsachen gkauft, die es nur in einem ACTION Markt gibt. Da wir hier leider keine solchen tollen Märkte haben, kommt mir dann so eine Gelegnheit immer recht.

Bei ACTION gibt es neben Hausahltswaren und Co. auch wahnsinnig tolle Bastelsachen, und vorallem auch sehr günstig. Es gibt immer mal wieder jemanden, der hinfährt, und für Bastelsuchtis wie mich, den halben Laden leer kauft, um alle ACTIONlosen auch in den Genuss der tollen Sachen kommen zu lassen. Die Sachen werden dann zum Verkauf angeboten und wer schnell ist, bekommt sogar was ab. ACTION-Bastelsachen sind nämlich immer heiß begehrt. Die Qualität ist wirklich Top. Ich habe schon ein paarmal was gekauft und bin immer sehr begeistert.

Nun sollten also meine Sachen auf dem Weg zu mir sein. Bezahlt waren sie ja, aber sie kamen und kamen nicht.

Ich schrieb die Verkäuferin an, ob sie denn schon verschickt hätte. Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Sie hat die Sachen längst losgeschickt, schrieb sie mir. Dann muss es wohl von der Post verschlampt worden sein. Nun gut, ich bin ja nicht der Typ der da gleich in die Luft geht. Sie schrieb mir dann, das sie nur noch einen Artikel da hätte, und wegen den anderen Sachen müsse sie schauen. Kein Problem für mich. Ein paar Tage später schrieb sie mir dann, das ich sie bitte nicht steinigen möge, da sie meine Sachen zwischen Anderen verräumt hat. Steinigen würde ich sie natürlich niemals, höchstens mit Wattebällchen beschießen, Kicher.

Ich war einfach nur froh, das ich meine Sachen doch noch bekomme, und wir beide, die Verkäuferin und ich, keine weiteren Probleme damit hatten.

Und heute sind sie endlich angekommen. Was lange währt...

Dieses wunderschöne Tag hat sie extra noch für mich gemacht, weil ich so lange warten musste:

Auch die Rückseite ist gestaltet:

Hier wurde mit viel Liebe zum Detail und ganz wunderbaren Stanzen gearbeitet:

Meine liebe Ramona, ich Danke dir sehr für diese wunderschöne Tag. Ich bin mega begeistert davon und werde es in Ehren halten.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen