Sonntag, 21. September 2014

Post vom Sandmann

Ich habe doch tatsächlich vergessen, euch die tolle Post zu zeigen, die ich von einer ganz lieben Facebookfreundin bekommen hab.

Schon am 18. lag doch der Umschlag in meinem Briefkasten.
 
Ist diese Karte nicht toll? 
 Sie ist in 3D Technik gearbeitet. Da hat meine liebe Roswitha alles schön mit Hand ausgeschnitten und in Etappen aufgeklebt. Ich selber arbeite ja nur noch mit Stanzbögen, weil mir das Ausschneiden zu frickelig ist. Schon alleine deshalb verdient Roswitha meinen vollsten Respekt, ist sie doch um einiges älter wie ich.

Und so liebe Worte für den Zwerg. 
 Er hat sich mega doll gefreut, als ich ihm seine Karte zeigte. Sie wird als Andenken in seine Erinnerungsbox wandern.

 Auch zwei Weihnachskarten hat sie mir auch noch mitgeschickt. Sollte ich es also auch dieses Jahr nicht schaffen selbst welche zu machen, hab ich wenigstens zwei zum Verschicken. 
 Ganz, ganz, ganz lieben Dank Roswitha für diese tolle Post. Schlumpfi und ich haben uns sehr, sehr darüber gefreut.

+++++++++++++++++++++++++++++++
(die Pluszeiechen hier lasse ich einfach mal stehn, die hat meine Katze gerade gemacht als sie über die Tastatur gelatscht ist, typisch)

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen