Dienstag, 30. September 2014

Noch mehr Gummis

Heute war ich mit einer Freundin bei Wreesmann.

Ab Montag gab es in der Werbung eine Loom Box mit 6000 Gummis und Zubehör für 9,99 €.
 
Als wir da waren, standen genau noch zwei Boxen in der Schütte. Puuh, da hatten wir aber Glück.
 
Die Farbsortierung gefiel mir ganz gut, da ich noch keine dieser Farben besitze.
 
Die Box ist so gemacht, wie meine Größere, aber eben von den Maßen her kleiner.
Das Klicksystem gefällt mir sehr gut, da es auch wirklich fest schließt.

Das Olivgrün und das dunklere Blau sind mit Glitzerpartikeln versehen.

Das helle Blau isz zweimal vorhanden.

 Eine große Nadel samt Mini-Loom, eine kleine Nadel, 9 Anhänger, ein Monstertail und viele S-Clips befinden sich als Zubehör ebenfalls in der Box.

 Außer dieser Box habe ich für den Großen noch ein paar Gummis in Tarnfarben (300 Stück, 0,99 €) mitgenommen.
 
Es gibt dort viele verschiedene Farben, Gummis in Herz- oder Sternform, mit Duft, Zweifarbig, mehrfarbig, Nachtleuchtend, UV-Gummis und noch einige mehr.

Wenn auch ihr einen Wreesmann-Markt in der Nähe habt, fahrt doch mal hin und schut selbst.

Die Qualität der Gummis ist gut. Billig, muss also nicht immer gleich schlecht sein.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen