Samstag, 20. September 2014

Schüttelkarte zum Thema Herbst

Für eine Challenge zum Thema Herbst habe ich eine Schüttelkarte gemacht.

Leider habe ich nicht gewonnen, aber die Karte kann ich euch nun endlich zeigen:
 
 
Schüttelkarte heißt sie deshalb, weil man sie eben schütteln kann. Dann wirbeln die Blätter herum.

Verwendet habe ich die Stanzschablonen Small Deer und Leaves und Shake It Pouches large Circle und Shaker Overlays large Circle von Impression Obsession  

Das tolle bei den Blättern ist, das sie auch gleich geprägt werden.

Den Baum hab ich mit einem Großen Stanzer gemacht und das Gras mit einer Stanzschablone von Joy Crafts. Die kleinen Blätter zum schütteln wurden mit der Handstanze "Fallen Leaves "von EK Sucess gestanzt.

Bei der Farbwahl habe ich mich explizit am Herbst orientiert, der ja jetzt schon überall sein herrlich buntes Kleid zeigt.

Na wie gefällt euch meine Karte?

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Wenn das mal nicht eine tolle Karte ist und so eine super Idee - muss ich auch mal machen, mit Liebesperlen oder so hahahahahahaha
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lotti.

      Für Liebesperlen ist der Behälter leider nicht hoch genug. Aber ich denke wenn man ein Bollblister stattdessen nimmt, sollte das funktionieren. Ich hatte nämlich die selbe Idee. Eine Liebeskarte mit Liebesperlen. Für Valentinstag vielleicht.

      Aber das Thema war ja Herbst. Ich finde sie auch sehr gut gelungen und freue mich, das ich die Umsetzung so gut hinbekommen hab.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. I love it, Kathleen! What a shame you didn't win. I love all those beautiful leaves in so many lovely colours.

    Shoshi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Shoshi.
      It does not matter, that i haven't won. To be present, its all. The main thing was the fun and i had a lot of it, as i creat the Card.

      I love the colours too. Im looking for all Autumn Colors of Cardstock, that i have.

      Many greetings from god old Germany

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen