Donnerstag, 4. September 2014

Loom Bands: Quadfish Armband - Bastelanleitung

Heute möchte ich euch ein paar neue Armbandmodelle zeigen.
In meiner Loomgruppe hat jemand eines gezeigt, was sie mit einer Strickpuppe gemacht hat. Da die Öffnung aber etwas zu klein ist, und die Gummis nicht gut durchrutschen, eignet sich dafür der Loom oder auch der Monster Loom besser.
Und so sehen die Armbänder mit dieder Technick aus:



Wie es gemacht wird, wird hier gezeigt:

Es gibt auch noch eine andere Variante, die anstatt 4 gleich 6 Zacken hat. Dieses Modell nennt sich dann Hexafis. Aber das zeige ich euch erst in einemspäteren Post und werde dort auch die beiden Modelle miteiander vergleichen.

Das wars auch schon wieder von mir, denn nun ist es Zeit ins Bettchen zu gehen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen