Montag, 8. September 2014

Loom Bands: Fisch - Bastelanleitung

Heute habe ich mich mal wieder an etwas anderem als Armbändern versucht.

In dem Magazin "Kids Kreativ - Band It" fand ich eine Anleitung für einen Fisch-Schlüsselanhänger. Den wollte ich unbedingt mal probieren.

Anhand der Zeichnungen im Heft, wusste ich welche Gummis ich wie auf den Rahmen spannen musste und eine weitere Zeichnung gab an, wie man die Gummis überziehen muss. Auch wenn das mit einem höheren Schwierigkeitsgrad angegeben war, so habe ich es doch gleich gut hinbekommen.

Und so sieht er aus, mein Goldfisch:
 
Ich habe (wie im Heft beschrieben) vorne noch einen Gummi drangemacht und über den Knoten (Schlinge) noch eine Perle aufgezogen. Das andere Ende habe ich an einem Schlüsselring befestigt.

Damit auch ihr den Fisch nachbasteln könnt, habe ich natürlich wieder ein Video für euch rausgesucht:

Nachdem ich den Fisch fertig hatte, ist noch dieses Armband entstanden:

 Die Perlen finde ich echt toll.

 Viel spaß beim Nachmachen und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen