Donnerstag, 10. Oktober 2013

Auftragsarbeit

Gestern habe ich weidereinmal gewerkelt.

Ich bekam den Auftrag für zwei Glückwunschkarten und hier sind sie nun.



Ihr seht also, das ich doch ab und zu mal zum  Basteln komme.

Bis bald ihr Lieben,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    zwei wunderbare Karten hast du gebastelt. Klasse gemacht, mit den Karten. Eine Babykarte muss ich diesen Monat auch noch basteln. Mensch, ich habe kaum Material für das Thema. Will mir auch nichts kaufen, weil ich die Sachen zu selten brauche.
    Tolle Bastelsachen hast du bekommen. Bei Annelotte habe ich auch schon bestellt. Klappt alles immer ganz wunderbar bei ihr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi, die Auftraggeberin hat sich auch sehr darüber gefreut. Wenn du noch 3D-Bilder brauchst zum Thema Baby, gib bescheid. Habe noch welche. Auch Relief-Sticker mit "Hurra ein Baby" hab ich noch.

      Jaaaaaaaaa, die Bastelsachen sind alle ganz toll. Nun muss ich nur endlich mal loslegen. Aber mit Baby ist das nicht so einfach. Ich knuddel da ja lieber als zu Basteln.

      Stimmt, hat Super geklappt bei Annelotte. Und sie hat ja schon wieder so tolle neue Sachen im Flohmarkt.

      Dir heute auch eine schönen Tag und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen