Freitag, 11. Oktober 2013

Und wieder Nachschub

Kennt ihr den Action Markt? 

Die haben da unter anderem ganz tolle Bastelsachen und vorallem sehr preiswert.


 Leider, leider gibt es keinen bei mir in der Nähe. Zum Glück bin ich bei Facebook in einigen Bastelgruppen. In einer habe ich einfach mal gefragt, wer denn einen solchen Markt in der Nähe hat und mir eventuell etwas mitbringen könnte. Sofort wurde ich von einem ganz lieben Gruppenmitglied (Monika) Privat angeschrieben. Da sie erst vor kurzem bei Action war, hatte sie einige Sachen über und würde mir etwas davon abgeben. Sie hat auch das Glück, das sie gleich zwei Märkte in ihrer Nähe hat. Man bin ich neidisch.
Monika hat mich gefragt was genau ich denn von da haben wollte und ich teilte ihr mit das ich die Blöcke mit dem Musterkarton so toll finde. Meine Freude war sehr groß, als sie mir Bilder schickte, von den Sachen die sie gekauft hatte. Da waren jede Menge dieser Kartonblöcke dabei. Noch größer war meine Freude allerdings als sie mir anbot, das ich von jedem einen abbekommen kann.

Da habe ich natürlich sofort zugesagt. Wir wurden uns auch schnell über den Preis einig und am Mittwoch kam dann das Paket:
Format: 26,5 x 12,5 cm, jedes Motiv 3 x vorhanden (1 x mit Glitzerprägung, 1 x mit Metallprägung und 1 x mit Lackprägung)
Format: 30 x 21 cm, jedes Motiv 4 x vorhanden und mit Glitzerprägung
 Ich bekam auch noch eine kleine Beigabe dazu:
Sind das nicht tolle Sticker?
Wenn ich mal wieder was von Action brauche, kann ich mich jederzeit bei Monika melden und dann bringt sie mir die Sachen mit. Ich staune immer wieder wieviele nette und hilfsbereite Leute ich in den Bastelgruppen und auch so bei Facebook kennenlerne.

Das Paket mit den Blöcken war aber noch nicht alles. Mit meiner Freundin zusammen habe ich bei Glass Hobby Design bestellt und auch dieses Paket kam am Mittwoch.

Das sind meine Sachen:
Die Acrylkugeln sind mit Loch für eine Lichterkette. Die brauche ich um ein Teil von meinem Projekt Leuchtsterne fertig zu stellen, genauso wie die silbernen und goldenen Stickerlinien. 
Die Weihnachstbordürensticker gab es im 1,- € -Shop und mussten mit in den Warenkorb. 
Nun habe ich auch endlich eine Teflonschere, da soll ja das Klebeband nicht mehr dran haften bleiben. Ich werde sie in den nächsten Tagen Testen. 
Die Kartenaufleger haben mir sehr gut gefallen und auch an den Bastelbögen für diese süßen Vogelhäuschen kam ich nicht vorbei. Ich mag die so gerne. 
Außerdem habe ich noch ein Set mit Handbohrern dazu genommen. Da ja Herbst ist, dürfen schließlich auch obligatorischen Männchen aus Kastanien und Eicheln nicht fehlen. Und was ist zum Löcher da rein bohren besser geeignet als solche Bohrer?

Hier seht ihr nochmal die einzelnen Bastelbögen:
 
 
Ich liebe sie einfach. Vorallem kann ich die gut mit dem Großen zusammen Werkeln. Und keine Sorge, die fertigen Werke werde ich euch natürlich nicht vorenthalten wenn sie fertig sind.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

 eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen