Freitag, 18. Oktober 2013

Meine neuen Schätze...

...möchte ich euch gern wieder Zeigen

Am Mittwoch kamen meine kleinen Notizblöckchen und ein Fensterkarten-Set (5 tlg.):
Die Blöckchen werden noch aufgemotzt und dann verschenkt
Gekauft hatte ich nur die Blöckchen und die Karten, aber nun schaut mal was ich noch als Zugabe bekommen hab:
Sind das nicht tolle Karten?
Den Nachmittag und Abend habe ich dann damit verbracht, meine Abertausenden Schmucksteine zu Sortieren. Das ist echte Fleißarbeit. Zuvor hatte ich sie in kleinen Döschen, wo alle Größen zusammen drin waren. Das ewige Suchen fand ich immer lästig und nun musste endlich eine Lösung her.
Bei KIK hatte ich mir vor einer Weile 5 Sortierboxen gekauft um sie da rein zu tun und ich hoffte das der Platz ausreicht. Es galt ja immerhin Sterne, Herzen, Blumen, Linsen, Kreise und Quadrate nach der Größe zu Sortieren.
Ihr seht, es hat sich gelohnt und ich habe viel geschafft. Nun gibt es nur noch Kreise und Quadrate in den kleinsten Größen zu Sortieren. Das mach ich aber wenn ich Lust dazu habe, denn das sind ja so winzige Fitzeldinger. Und jetzt weiß ich auch das der Platz ausreicht.

Wie ihr seht, stehen auch meine Fellnasen auf Glitzer:
 
Bei diesen beiden süßen Bewachern, brauche keine Angst um mein Bling Bling zu haben.
Speedy links und Rocky rechts. Man sieht eindeutig, das sie Brüder sind.
Gestern bekam ich dann noch diese tollen Sachen:
viele Geschenkanhänger, ein Vorlagenbuch für Weihnachtskarten, einen Schlüsselanhänger und glitzernde Elfchen
Die Kätzchen ziehen sich Magnetisch an (wie mein Schatz und ich, hihihi)
Diese süßen Glitzerdinger liebe ich einfach. Die machen sich toll auf Karten uund Co.
  Die Geschenkanhänger ohne Schrift habe ich inzwichen auch mit Passenden Grüßen beklebt. Ich habe also wieder mal ein ganz klein wenig geabstelt.

Bis bald und ganz liebe Grüße

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Zwei hübsche Fellnasen hast Du da! ^^
    Die Arbeit mit den Glitzersteinchen kenne ich auch. Hatte mir voriges Jahr einen guten Vorrat an Glitzersteinchen und Halbperlen in der Größe 3 und 4 mm in Malaysia bestellt und diese dann alle nach Farben sortiert... nun habe ich einen Vorrat, den ich wohl nie und nimmer verbrauchen kann, aber es ist alles schön ordentlich. :D
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, Danke für deine netten Worte. Ja die Kater sind wirklich hübsch. Das hat jeder gesagt, der sie bis jetzt gesehn hat.
      Puuuuh, ich hätte nicht auch noch farben sortieren wollen. Und bei so kleinen Steinchen ist das ja Syssifuss Arbeit. Dafür verdienst meinen vollsten Respekt.
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald.

      Löschen
  2. Moin Kathleen,
    na da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Ist ja irre, was du alles zu deinem Kauf dazu bekommen hast. Das Einsortieren der Teilchen ist ja wie bei Aschenputtel, hihi. Deine Fellnasen sind totaaal süß und die Anhänger-Kätzchen finde ich auch süß.
    Hast du eigentlich meine Mail bekommen? Bin nicht sicher, weil mein Internetz gestern gesponnen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich kam mir wirklich vor wie Aschenputtel. Nur hatte die wenigstens Tauben die ihr geholfen haben. Ich musste alles alleine machen, heul.
      Ja ich hab auch gestaunt über die vielen zusätzlichen Karten. Und die Verkäuferin hat noch viel mehr tolle Schätze für mich hervorgekramt, wo ich mich jetzt schon drauf freue.
      Da ich ja Katzen am liebsten mag, musste ich diese Anhänger unbedingt haben. Und außerdem sammle ich auch Schlüsselanhänger.
      Deine Mail hab ich erhalten. Da antworte ich dir auch noch drauf. Übers Wochenende bin ich mit den Kids bei meiner Mutter, meinen Shoppinggutschein einlösen.
      Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende. Bis bald.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen