Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wieder viel neues

Hier zeige ich euch weitere schöne Errungenschaften der letzten Tage

Ein tolles Bänderpaket habe ich erstanden.

 Grabbags sind so Tüten mit verschiedensten Sachen und Materialien zu bestimmten Themen. Oft weiß man nicht genau was wirklich drin ist. Es ist also eine schöne Überraschung was man da alles entdeckt. Und weil ich Überraschungen so liebe, konnte ich nicht wiederstehn und musste sie kaufen. Hier war alles zum Thema Kartengetaltung.

Das ist der Inhalt aus den insgesamt 3 Grabbags. Die Sticker habe ich noch extra dazu gekauft.
Wie ihr auf den folgenden Bildern seht, hat es sich voll gelohnt.

Kleinteile habe ich gleich in eine Sortierbox getan (vor dem Knipsen hab ich grob vorsortiert).



 



Auch ein Dankeskärtchen mit kleiner Zugabe war dabei. Über sowas freue ich  mich ja besonders.








Und außerden habe ich noch diese tollen Sachen bekommen:
Gekauft habe ich sie hier bei der lieben Annelotte.

Außerdem war da noch ein Bastelsachen-Überraschungspaket:

 Neben Dekogras, Bast, und Floristikartikeln waren auch Klebefolie, Krepppapier, Bastelapapier (schön groß), sowie Luftschlangen darin.












Auch für Kinderknete, Wachsmalstifte, jede Menge Buntpapier, Transparentpapier und ein Bastelset war noch Platz.

Außerdem lag obnedrauf noch ein großer Beutel mit jeder Menge Filzresten (hab ich mir schon in einen Karton umgepackt).
 

Und zu guter Letzt kam dann noch das:

Wie ihr seht, ist das ne ganze Menge. Das will erstmal verarbeitet werden. Mal schauen wann ich dazu komme.

Die Ergebnisse bekommt ihr natürlich hier präsentiert.

Bis bald und herzliche Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen