Sonntag, 27. Oktober 2013

Darf's noch ein Stück Torte sein?

 Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

gestern bekam ich außer neuen Schuhen auch noch diese tollen Schneidebögen:
 
 
 
 Da ich so einen Doppelbogen schonmal verbastelt hatte und mir das Ergebnis sehr gut gefiel, wollte ich unbedingt nochmal welche haben. In einem FB Bastelflohmarkt bin ich dann sogar fündig geworden. Diejenige, bei der ich die ersten Bögen schon erworben hatte, hatte ihre letzten Vier zum Verkauf angeboten und das war dann meine Gelegenheit.

Mit einer passenden Quadratkarte sieht es fertig z.B. dann so aus:
 
 
















 Und das bekam ich noch als kleine Zugabe:

Das solls dann erstmal wieder gewesen sein von mir.

Ganz leibe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen