Samstag, 12. Oktober 2013

Der Postbote war da...

...und hat mir wieder ein großes Paket gebracht. Ich hatte zusammen mit meiner Freundin auch bei Prell bestellt.

Während sie das Seifengießen für sich entdeckt hat und sämtliche Utensilien dort dafür geordert hat, beschränkte es sich bei mir auf ein paar wenige Sachen:
Das Zebra ist eine Handpuppe für unseren Schlumpfi. 
Der Große hatte sich schon länger eine Aufbewahrung für seine Schätze gewünscht und da kamen mir diese Schränkchen gerade recht (die Schubladen werden noch bunt verziert). Außerdem wollt er so gerne ein Haus für seine Kuscheltiere haben. Bitteschön - auch diesen Wunsch konnte ich ihm nun endlich erfüllen. Neben so genannten Plusterpens gabs dann noch eine Packung Glitzerkleber dazu, der ist mir nämlich ausgegangen.

Am meisten freute sich der Große über das tolle Haus für seine Tiere. Es wurde natürlich auch gleich eingeweiht und seinem Zweck zugeführt:
 

Teddy und Streifi sind die ersten Bewohner
 
 

Dazu muss ich noch anmerken, das das Haus auch genug Platz für eine ausgewachsene Katze bietet, nur leider hat sich keiner unserer beiden Racker darin knipsen lassen.

So und nun Packe ich meine ersten Geburtstagsgeschenke aus.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen